Über uns

Wie immer besteht Radiant auf als sein Markengeschäft „Aktion lauter als Worte spricht“ philosophy.Shenzhen Radiant Technology Co., LTD. ein professioneller LED-Display-Service-Provider, wurden im Jahr 2007 mit einem eingetragenen Kapital von mehr als $ 10 Millionen gegründet. in Lilan Technology Park in Gongming Street, Guangming Bezirk mit einer Fläche von 3000m² gelegen Radiant. Seit seiner Gründung hat Radiant schnelles Wachstum gehalten; Produkte von Radiant wurden in mehr als 100 Ländern und Regionen ...

图片 1
图片 2

Hart arbeiten und eine großmütige man.We zu sein haben die fortschrittlichen Technologien wurden verwendet und Innovation verfolgt das beste Qualitätsprodukt zu produzieren, und jeden Auftrag als unsere Eitelkeit Projekt. Um unser Produkt perfekt zu machen, führen wir die modernsten Produktionsanlagen und Erfassungseinrichtungen, um so einen strengen Qualitätsstandard jeden Produktionsprozess beizubehalten. Dank dieser Bemühungen, unsere Produkte haben viele Zertifikate übergeben, wie CE, CCC, FCC-Zulassung usw.

Radiant Produkt Qualitätsmanagement ist strikt an die ISO9001: 2008 Zertifizierung System und 7S Management standard.To sucht nach mehr Perfektion, die in der Standardisierung der LED-Industrie großen Einfluss ausübt. Hier versprechen wir, dass jeder Kunde, jeder Auftrag und jedes Feedback wird von Radiant bewertet. Lassen Sie sich Hand in Hand, in Bezug auf „Anzeigen die Schönheit der Welt“ als unsere Mission, und eine bunte und helle Welt zu schaffen.

图片 3

WhatsApp Online Chat!

Radiant insists on "Action speaks louder than words" as its  philosophy. A professional LED Screen manufacturer, Radiant was Established in 2007 with a registered capital of more than RMB10 million, and has working area of 3000sqm or 30,000 sf in the Lilan Technology Park in Guangming District . Since its inception, Radiant has grown rapidly. Products of Radiant have reached more than 100 countries and regions...

      Hard  Working and innovative, we have been utilizing the advanced technologies and innovate to produce the best quality products. We treat every order as  meticulous as possible. To perfect our products, we introduce the most advanced manufacturing equipment and test facilities to maintain a strict quality standard of every product. With the collective  efforts, our products have been recognized  and received many certificates, such as, CE, CCC, FCC approval etc.

      Radiant product quality management is strictly adhering to the ISO9001- 2015 certifications system and 7S management standard. To seek for greater perfection and profound influence on standardization of LED industry, we promise to every client to evaluate each order and  feedback. Let's work hand in hand,and "Show the beauty of the world" as our mission, to create a more colorful and brighter future .

Certificates

CE-EMC (Standard Products)

CE-LVD (Standard Products)

CCC

ISO9001:2015

CE-EMC(Transparent Led Screen)

CE-LVD(Transparent Led Screen)

FCC

FCC

ROHS

RoHS

Patents

Transparent LED display

Magnetical module tecgnology for transparent LED display

Transparent LED poster

Transparent LED poster

ISR2018

HKTDC2019

HKTDC2020